Neues Unterforum "Finnland mit Bus und Bahn"

Wie komme ich am besten von Helsinki nach Inari? Darf ich mit meinem Hund in den Bus? Verkehrt ein Bus von Lappeenranta nach Mikkeli? - Fragen zum öffentlichen Personennah- und Fernverkehr innerhalb Finnlands werden hier gestellt (und sicherlich gern beantwortet).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Neues Unterforum "Finnland mit Bus und Bahn"

Beitrag von Peter »

Moin liebe Forengemeinde!
Moderatorin Sapmi hat mich darauf gebracht: Es mußte ein neues Unterforum speziell für Bus- und Bahnreisende in Finnland geschaffen werden. immer wieder tauchten in der Vergangenheit Fragen zu diesem Thema auf und wurden in den verschiedensten Foren gepostet. Um hier einmal eine gewisse Ordnung zu schaffen habe ich das Unterforum "Finnland mit Bus und Bahn" unter "Finnland als Reiseziel" eingerichtet. Sapmi war so lieb und hat die verstreuten Themen zu diesem Unterforum zusammengesucht, die ich dann in das neue Unterforum verschoben habe. Vielen Dank für deine Mühe, Sapmi! Somit ist es jetzt für Suchende einfacher, zum Thema Busse und Bahnen in Finnland vielleicht schon eine Antwort zu einer Frage zu finden. Für alle anderen dient diese Mitteilung als Hinweis dafür, wo ihr Beitrag zu dem Thema geblieben ist.

Noch ein schönes "Restjahr" wünscht euch
Peter :elch:
Antworten

Zurück zu „Finnland mit Bus und Bahn“