Busverbindung Lappeenranta - Savonlinna

Wie komme ich am besten von Helsinki nach Inari? Darf ich mit meinem Hund in den Bus? Verkehrt ein Bus von Lappeenranta nach Mikkeli? - Fragen zum öffentlichen Personennah- und Fernverkehr innerhalb Finnlands werden hier gestellt (und sicherlich gern beantwortet).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
neiti
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2012 21:25

#1 Busverbindung Lappeenranta - Savonlinna

Beitrag von neiti »

Hei,
ich möchte gerne von Düsseldorf nach Lappeenranta fliegen. Muss von dort allerdings weiter nach Savonlinna. Ist jemand schon mal mit dem Expressbus gefahren? Wenn ja, fährt der auch im Juli / August? Wäre euch für Tipps dankbar. Hei Hei
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Busverbindung Lappeenranta - Savonlinna

Beitrag von Tenhola »

Hierfindest Du alle möglichen Busverbindungen für Lappeenranta - Savonlinna .
Die Seite von ExpressBus liefert für diese Strecke keine Resultate.
Eine andere Möglichkeit wäre auch die Bahn.
neiti
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2012 21:25

#3 Re: Busverbindung Lappeenranta - Savonlinna

Beitrag von neiti »

Hei,
vielen Dank für die Antwort. Hab ich leider erst jetzt gesehen. Aber es war leider auch so, dass die Planung für ein paar Tage nach Savonlinna zu fahren nicht zu realisieren war. Schade. Dafür bin ich dann aber wohl nun im Oktober in Helsinki :-)
Antworten

Zurück zu „Finnland mit Bus und Bahn“