Busverkehr an Wochenenden in Ruka/Kuusamo?

Wie komme ich am besten von Helsinki nach Inari? Darf ich mit meinem Hund in den Bus? Verkehrt ein Bus von Lappeenranta nach Mikkeli? - Fragen zum öffentlichen Personennah- und Fernverkehr innerhalb Finnlands werden hier gestellt (und sicherlich gern beantwortet).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
bibiundeva
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 23. Feb 2012 14:42

#1 Busverkehr an Wochenenden in Ruka/Kuusamo?

Beitrag von bibiundeva »

Hallo,
kann mir eventuell jemand mitteilen, ob es an den Wochendenen (für mich interessant - August) Busverkehr zwischen Kuusamo und Ruka gibt? Ich bin aus den Fahrplänen, die ich vom Tourismusbüro erhalten habe nicht schlau geworden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Busverkehr an Wochenenden in Ruka/Kuusamo?

Beitrag von Tenhola »

Fahrpläne Kuusamo - Ruka - Kuusamo

Kuusamo - Ruka

Ruka - Kuusamo
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#3 Re: Busverkehr an Wochenenden in Ruka/Kuusamo?

Beitrag von Kathi »

Sieht so aus, als gäbe es an den Wochenenden (zumindest Samstag/Sonntag) im August keine Verbindungen, zumindest nicht in den von Tenhola verlinkten Fahrplänen.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Antworten

Zurück zu „Finnland mit Bus und Bahn“