Adressen von Veranstaltern und Verleihern

Mit dem Kanu und Aldi-Zelt unterwegs? Welche Route ist interessant? Kreuzotter im Zelt? Die Mücken haben dich ausgesaugt? Berichte doch mal!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
lars
Senatsplatzknipser
Beiträge: 51
Registriert: 27. Sep 2005 21:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Adressen von Veranstaltern und Verleihern

Beitrag von lars » 26. Sep 2007 22:54

Habt Ihr vielleicht Adressen von Veranstaltern und Verleihern (möglichst mit eigener Homepage) und zusätzlich im Idealfall auch noch Erfahrungsberichte?

Wir planen eine Kajaktour mit 2 - 4 Jungs über einen Zeitraum von 10 - 14 Tagen. Wir würden im Zelt übernachten, würden aber gerne optional bei schlechtem Wetter im Trockenen schlafen. Einen Guide möchten wir nicht dabei haben. Schön wäre eine tägliche Saunamöglichkeit.

Diese Links habe ich bei meiner recherche bisher gefunden:

Paddelrouten:
http://www.finland.de/paddelrouten/
http://www.nordicdreams.de/kanuwandern_finnland.shtml

Veranstalter:
http://www.sealtrail.com/html/de/index.html
http://www.lakesidetours.fi/english/puu ... index.html
http://www.walkabout-travel.de/Europa/F ... nland.html
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Wasserwandern“