Kanu / Kajak Tour auf dem Saimaa-Seen-Gebiet 2009

Mit dem Kanu und Aldi-Zelt unterwegs? Welche Route ist interessant? Kreuzotter im Zelt? Die Mücken haben dich ausgesaugt? Berichte doch mal!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
franz
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 119
Registriert: 14. Nov 2008 14:52
Wohnort: Ylä-Luosta
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

#1 Kanu / Kajak Tour auf dem Saimaa-Seen-Gebiet 2009

Beitrag von franz »

Hallo,

nach 2 gelungenen und erholsamen Kanu / Kajak Touren auf dem Saimaa Seen Gebiet 2005 und 2008 planen wir auch nächstes Jahr wieder eine Tour in der Gegend und suchen interessierte Begleiter. Stattfinden soll das ganze wieder Anfang August für 2 bis 3 Wochen. Falls jemand interesse hat mitzukommen, oder ein paar gute Tipps auf Lager hat würde es uns freuen.

Grüsse

Franz
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
schlumpf
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2009 17:19

#2 Re: Kanu / Kajak Tour auf dem Saimaa-Seen-Gebiet 2009

Beitrag von schlumpf »

hallo franz

hab mich eben erst im forum angemeldet, deinen eintrag gelesen, und denke du bist genau der richtige mann für meine fragen.

wollen nächstes jahr für 2-3 wochen ne kanutour in finnland machen und haben da einige fragen dazu.
eigenes boot aufs auto und dann mit der fähre oder lieber mit dem flieger und boot leihen.....................
wäre schön wenn wir mal tel könnten.
schreib mir sonst die finger wund.
sie würden uns sicherlich rießig helfen.

wünsche noch einen schönen abend und würde mich rießig über einen anruf von ihnen freuen.
09307/990043
sven k.
wenn sie mir ihre nummer geben, würde ich sie natürlich auch anrufen.
Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

#3 Re: Kanu / Kajak Tour auf dem Saimaa-Seen-Gebiet 2009

Beitrag von kukkuluuruu »

Ich glaub der Franz wird das nicht mehr lesen, ist nicht sehr aktiv in diesem Forum. Der Post stammt auch vom letzten Jahr!! Kriegst eine PM von mir mit seiner aktuellen HP und weiteren Kontaktdaten.
Benutzeravatar
franz
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 119
Registriert: 14. Nov 2008 14:52
Wohnort: Ylä-Luosta
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Kanu / Kajak Tour auf dem Saimaa-Seen-Gebiet 2009

Beitrag von franz »

Tja Gerhild, so kann man sich täuschen...
ich schreibe zwar nicht soo sehr viel, lese aber immer wieder hier rein.
übrigens, ich bin schon wieder am planen an 2010 tour, soll wieder 3 wochen dauern, und die 3 stammleuete sind wieder dabei.
ach ja, da hab ich auch noch ne bitte an dich... ich suche wasserkarten für das saimaagebiet richtung savonlinna, aber meine fin kenntnisse sind irgendwo verloren gegangen. kannst du dich mal umsehen?

gruss franz
kukkuluuruu hat geschrieben:Ich glaub der Franz wird das nicht mehr lesen, ist nicht sehr aktiv in diesem Forum. Der Post stammt auch vom letzten Jahr!! Kriegst eine PM von mir mit seiner aktuellen HP und weiteren Kontaktdaten.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Antworten

Zurück zu „Wasserwandern“