Suche Karte für Kanuwandern rund um Ilomantsi

Mit dem Kanu und Aldi-Zelt unterwegs? Welche Route ist interessant? Kreuzotter im Zelt? Die Mücken haben dich ausgesaugt? Berichte doch mal!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
FelMa
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dez 2009 23:10

Suche Karte für Kanuwandern rund um Ilomantsi

Beitrag von FelMa » 15. Jun 2010 20:07

Hallo liebe Gemeinde,

mir fehlen die Ideen.

Ich suche eine Karte für Kanutouren rund um Ilomantsi (Naturschutzgebiet Kesonsuo). Bei mapedo konnte ich keine Karten finden - meine aber dort schon mal eine gesehen zu haben (kann mich auch irren).

Vielleicht weiß auch jemand ob es eine Anlegestelle im Naturschutzgebiet Kesonsuo gibt...

Lieben Dank

Gruß
FelMa

GerdLage
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2009 20:52

Re: Suche Karte für Kanuwandern rund um Ilomantsi

Beitrag von GerdLage » 15. Jun 2010 20:37

Hallo FelMa,

gib' doch einfach bei Mapedo "Ilomantsi" als Suchbegriff ein, dann nennt Dir das System die Karten für das Gebiet. Du musst allerdings "Wandern" als Einsatzzweck angeben, Kanukarten gibt da scheinbar nicht (?). Jedenfalls kommt raus: Karttakeskus, "Ilomantsi matkailukartta" im Maßstab 1: 100 Tsd

Grüße

Gerd

GerdLage
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2009 20:52

Re: Suche Karte für Kanuwandern rund um Ilomantsi

Beitrag von GerdLage » 15. Jun 2010 20:44

Ach ja, FelMa...
die weitere Frage...: soweit ich weiß ist Anlegen mit dem Boot in Naturschutzgebieten häufig verboten, weil das Ufer als Nistraum gilt.

Grüße

Gerd

Antworten

Zurück zu „Wasserwandern“