Kanutour Sommer 2014

Mit dem Kanu und Aldi-Zelt unterwegs? Welche Route ist interessant? Kreuzotter im Zelt? Die Mücken haben dich ausgesaugt? Berichte doch mal!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#16 Re: Kanutour Sommer 2014

Beitrag von Kathi »

Hei,

ich war letzten Sommer auf dem Inari-See unterwegs. Vor allem der nördliche Teil ist schon sehr abgelegen, da trifft man eher selten jemanden. Mit hat's sehr gut gefallen. :elch:
Ich sehe allerdings keinen wirklichen Vorteil darin, ein Kajak in Ivalo zu mieten, ihr müsstet das dann ja auch irgendwie zum Inari-See hintransportieren. Ich stelle es mir einfacher vor, von Ivalo nach Inari zu fahren, dort das Kajak zu mieten und gleich zu starten. Wir sind letztes Jahr vom Strand des Campingplatzes in Inari gestartet, das war meiner Meinung nach ein guter Ausgangspunkt.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#17 Re: Kanutour Sommer 2014

Beitrag von flaskx »

Was ist eigentlich aus der Tour geworden?
Antworten

Zurück zu „Wasserwandern“