Neue Hotels in Helsinki

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#16 Re: Neue Hotels in Helsinki

Beitrag von Hans »

Klar! Zu beachten ist aber, dass der Preis sowohl 38,- als auch 98,- EUR betragen kann, fuer letzteren kommt man schon fast im Radisson SAS Plaza unter, das ist dann doch bisschen zentraler und netter :)
Benutzeravatar
silke69
Landkartengucker
Beiträge: 45
Registriert: 14. Sep 2008 18:46

#17 Re: Neue Hotels in Helsinki

Beitrag von silke69 »

Hier kommt ein Hilferuf, gibt es in Helsinki "Bed & Breakfast" Übernachtungen???

silke69
Chrissinchen
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2014 16:26

#18 Re: Neue Hotels in Helsinki

Beitrag von Chrissinchen »

Hallo, wenn auch etwas im Nachzug, vielleicht hat hier jemand noch mehr Hoteltipps. Wollte für ein paar Freunde verschieden Unterkünfte organisieren und finde die Hinweise hier schon mal recht erbaulich. Kennt jemand von euch vielleicht ne technische Möglichkeit, wo sich Hotels nach finnischen Städten sortieren lassen, die speziell für Kurzurlauber Pakete anbieten? Ich war im Frühjahr ne längere Zeit in Holland, da hatte ich dieses Portal für Hotels speziell in Amsterdam. Bei den großen Portalen sucht man sich dumm und dusslig. Da konnte man auch wenigstens Wellness/Sauna-Details einsehen, ist ja nicht unwichtig für Finnland :haende_himmel: Und sei der Tipp auch noch so weit her... ich puzzle mir daraus dann mein Info-Süppchen. Danke und LG! :razz:
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#19 Re: Neue Hotels in Helsinki

Beitrag von Peter »

Nach wie vor beliebt bei Leuten, die ihr Geld lieber für etwas anderes ausgeben als für ein teures Hotelbett:
Hostel Akademica, sehr zentral gelegen in der Hietaniemenkatu 14. Aktuelle Preise:
Einzelzimmer: 47,- Euro
Doppelzimmer: 60,- Euro
Dreibettzimmer: 85,- Euro
Frühstücksbuffet: 7,- Euro
Bei dem Hostel handelt es sich um ein Studentenwohnheim, von dem ein Teil der Zimmer in den Sommerferien tageweise vermietet werden. Viele Rucksacktouristen! Sauna und Schwimmbad (mini) sind in den Morgenstunden gratis. In Online-Hotelportalen werden die Zimmer teils günstiger angeboten. Dafür erhält man bei Direktbuchung aber die neueren bzw. renovierten Zimmer. Autostellplatz kann ebenfalls gebucht werden.
Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“