Übernachtung Kilpisjärvi

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#1 Übernachtung Kilpisjärvi

Beitrag von Svea »

So wie es aussieht, komme ich diesen Sommer auch mal in den hohen Norden Finnlands...

Kann mir eventuell jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in/bei Kilpisjärvi empfehlen? Im Internet findet man zwar einiges, aber das ist mir eigentlich alles zu teuer und ich habe auch keine Lust, stundenlang Seiten zu durchforsten. Vielleicht kann ja jemand etwas empfehlen :wink: .
Ich suche etwas Einfaches, Helles, Sauberes in ruhiger Lage. Gerne mit WC-Zugang.
Bild
Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“