Unterkunft mit Sauna UND hot tub/whirlpool

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Angie_1984
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2013 20:56

#1 Unterkunft mit Sauna UND hot tub/whirlpool

Beitrag von Angie_1984 »

Hey liebe Finnland-Foren-Gemeinde :)

Eine (auf den ersten Blick vielleicht) ungewöhnliche Frage, aber nach elends-langer Recherche finde ich einfach kaum Unterkünfte die BEIDES haben, also eine Sauna UND ein hot tub/whirlpool (oder halt Badewanne). Wieso denn? :motz: :lol: Suche ich falsch? Kann doch nicht sein, oder ist das in Finnland so unüblich? :nixweiss:

Wir fahren im Dezember auf Hochzeitsreise :wink: nach Finnland-Lapland und würden halt darauf nicht verzichten wollen. Nun, vielleicht hat von euch jemand eine grandiose Idee!?!? Wir würden uns über Anregungen sehr freuen!!!!

Glg Angie
Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“