Wohnen Espoo

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sandrasandra
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2014 12:44

Wohnen Espoo

Beitrag von sandrasandra » 26. Mär 2014 12:49

Hallo Leute!

Ich mache mein Praktikum in Tuomarila, Espoo und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Zimmer/einer billigen Wohnung!
Habt ihr Tipps für mich?
Die meisten Immobilienseiten etc. habe ich schon durchgesehen bzw. mit vielen Anbietern Kontakt aufgenommen.

Preisgrenze: 500€/Monat, möbliert, gerne in einer WG, Nähe Espoo, falls 2. Zimmer vorhanden ist- meine Studienkollegin hat Interesse.

Danke für eure Hilfe :)

egger
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2014 10:46

Re: Wohnen Espoo

Beitrag von egger » 18. Apr 2014 10:49

Hallo Sandra,

ich werde ab 1.6. an der Aalto Universität in Espoo arbeiten. Hast Du schon was gefunden? Kannst Du mir ein paar Tipps geben?

Dank und Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“