Hotel In Turku

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
simi
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2014 13:06

#1 Hotel In Turku

Beitrag von simi »

Hallo :D
Kann mir jemand ein Hotel in Turku entfehlen :D
Ostseefan
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2019 15:41
Kontaktdaten:

#2 Re: Hotel In Turku

Beitrag von Ostseefan »

Hi, habe gehofft hier einige gute Tipps zu bekommen. Aber das Thema wird wohl weniger beachtet.

Ich versuche es dennoch hier :-)

Hi auch von mir die Frage: Wo man in Torku gut und günstig übernachten kann. Nur habe ich einige Anforderungen, die mir bisher kaum ein Hotel erfüllen konnte.

Was uns für die Reise wichtig ist, ist das das Hotel oder die Unterkunft für Großfamilien geeignet ist. Wir möchten mit 4 Familien zu 5 bis 7 Personen anreisen. Wie ihr euch denken könnt, sind auch kleine Kinder mit dabei.

Vielen Dank für eventuelle Tipps.

Signatur wegen Spam entfernt
Peter (Admin)
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Hotel In Turku

Beitrag von André »

Hallo Ostseefan. Ich würde Dir empfehlen nicht direkt in Turku zu buchen, sondern im näheren Umland. Zum Beispiel ein Mökki auf dem Ruissalo Campingplatz oder auch das Asuntohotelli Kaivo in Naantali. Beide haben eine gute Busanbindung nach Turku, sind ausgesprochen kindergeeignet und verhältnismäßig günstig. Außerdem ist man bei beiden Plätzen nah an der Ostsee, was für einen Fan auch reizvoll ist.
Benutzeravatar
kim
Landkartengucker
Beiträge: 40
Registriert: 4. Mär 2019 21:48

#4 Re: Hotel In Turku

Beitrag von kim »

ich würde das https://www.google.com/travel/hotels/Tu ... 0wMS0wMlIA empfehlen es ist eines der wenigen mit außreichend Zimmern.

PS: Habe deine Signatur mal als SPAM gemeldet.
Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“