Rovaniemi über Weihnachten - echtes Schnäppchen

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Michele
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2014 11:51

#1 Rovaniemi über Weihnachten - echtes Schnäppchen

Beitrag von Michele »

Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter und ich haben in Rovaniemi, Finnland, im Hostel Rudolf ein Doppelzimmer gebucht, welches wir nun leider nicht in Anspruch nehmen können. Wir können die Buchung nicht stornieren, jedoch ist es möglich, das Zimmer an jemand anderes weitergeben, was wir hier :hurra: gerne tun würden:

Zeitraum: 21.12.2014 bis 27.12.2014 (6 Nächte)
Preis: 400 Euro (Originalpreis 648 Euro) für zwei Personen
Ort: Hostel Rudolf in Rovaniemi, www.rudolf.fi

Bei Interesse melde dich bitte direkt bei unter der E-mail: pineroli@hotmail.ch

Liebe Grüsse
Michèle und Namira aus der Schweiz
westwopper
Landkartengucker
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jun 2015 08:26

#2 Re: Rovaniemi über Weihnachten - echtes Schnäppchen

Beitrag von westwopper »

Sind die Angebote noch aktuell? Möchte sowieso gerne Ende des Jahres nach Finnlands
leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

#3 Re: Rovaniemi über Weihnachten - echtes Schnäppchen

Beitrag von leonie »

Hallo westwopper
der Post auf den du dich beziehst ist fast ein Jahr alt, schau doch einfach nach!
hier der link:
http://www.rudolf.fi/

Das Hostel ist zwar nicht das schönste, aber günstig und reicht vollkommen aus. Hab selber dort schon genächtigt. Blöd ist nur, dass man sich im Hotel Santa (liegt mitten im Zentrum von Rovaniemi) fürs Hostel anmelden muss und auch das Frühstück im Hotel ist. (Falls man sich nicht selbst versorgen will). Soweit ich weiss gibt es im Hostel keine Rezeption, hab jedenfalls dort noch niemanden gesehen. Mit Gepäck sind das schon ein paar Meter zu laufen, vorallem wenn man vom Bahnhof kommt. Die Entfernung Santa-Hostel ist nicht so tragisch. 5 Minuten. Das Frühstück im Santa ist gut, aber da ist oft richtig Betrieb.Gemütlich ist dann wirklich anders.

lg Leonie
Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“