Frage wegen Silvester !

Städte, Orte und Dörfer mit ihren Eigenarten und Sehenswürdigkeiten, Fabrikläden, landschaftlich besonders schöne Ecken, idyllisch gelegene Seen mit einsamen Badestränden... Da hat doch jeder Finnlandurlauber ein paar tolle Tipps!?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Pieni
Landkartengucker
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2007 17:21
Wohnort: Hessen - Saksa
Kontaktdaten:

Frage wegen Silvester !

Beitrag von Pieni » 11. Nov 2007 09:02

Ich war insgesamt schon 3 Mal über Neujahr in Helsinki.
Mein Freund, meine Mutter und ich sind aber nie nach dem Feuerwerk noch groß einen Trinken gegangen.
Nun habe ich aber gehört, dass es wohl sehr gefragt sein soll, nachdem Feuerwerk noch in eine Bar oder einen Pub zu gehen um ein Glas Sekt zu trinken.
Kann mir da jemand etwas empfehlen, welche "saubere" und mit "gemütlichem Ambiente" vorhandene Bar nach Geisterstunde im Zentrum offen hat ?
Wir sind nämlich ohne Auto unterwegs ;)
Wie sieht das so aus mit den Preisen für Sekt in Fin ?
Damit habe ich generell noch keine Erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von Pieni am 11. Nov 2007 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
~ HELSINKI - HEIßGELIEBTE SCHÖNHEIT DER OSTSEE ~
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a396/ ... Banner.jpg[/img]

Antworten

Zurück zu „Städtebeschreibungen, Sehenswürdigkeiten, kulturelle und andere Einrichtungen“