Schwimmbad in Mariehamn

Städte, Orte und Dörfer mit ihren Eigenarten und Sehenswürdigkeiten, Fabrikläden, landschaftlich besonders schöne Ecken, idyllisch gelegene Seen mit einsamen Badestränden... Da hat doch jeder Finnlandurlauber ein paar tolle Tipps!?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Fabian
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2012 12:53

Schwimmbad in Mariehamn

Beitrag von Fabian » 10. Jun 2014 09:54

Ich schreibe diese Frage mal in mehrere Unterforen, da ich nicht so recht weiß, in welches sie am besten passt.
Kennt jemand in Mariehamn ein Schwimmbad?

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1451
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Schwimmbad in Mariehamn

Beitrag von Peter » 10. Jun 2014 17:11

Ja, es gibt zumindest eines (Mariebad, Österleden 68, Mariehamn):

https://www.google.de/maps/place/The+Ba ... f98ec4cf67

http://www.mariehamn.ax/idrott-fritid/i ... /mariebad/

http://www.visitaland.com/services/mariebad/

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Re ... Aland.html

Ich war noch nicht auf Åland. Von daher kann ich zum Bad selbst nichts sagen. Ich habe das Bad "ergoogelt".

Antworten

Zurück zu „Städtebeschreibungen, Sehenswürdigkeiten, kulturelle und andere Einrichtungen“