private Stadtführer Helsinki

Städte, Orte und Dörfer mit ihren Eigenarten und Sehenswürdigkeiten, Fabrikläden, landschaftlich besonders schöne Ecken, idyllisch gelegene Seen mit einsamen Badestränden... Da hat doch jeder Finnlandurlauber ein paar tolle Tipps!?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
FranzTheo
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jul 2014 18:40

private Stadtführer Helsinki

Beitrag von FranzTheo » 14. Jul 2014 00:17

Werde wohl, wenn ich im September in Finnland bin, einen deutschsprachigen Stadtführer buchen und hoffe so einen guten Start in Helsinki zu haben.

Hat jemand Erfahrung damit.
Links brauche ich keine.

Da ich alleine anreise, wird es evtl. teuer, wenn ich mich keiner Gruppe anschließen kann.

Martin111
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2014 12:51

Re: private Stadtführer Helsinki

Beitrag von Martin111 » 27. Feb 2015 14:10

ich möchte mich dieser Frage ebenfalls anschliessen. Werde am 7. März 2015 nach Helsinki gehen. Hat jemand Tipps?

leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

Re: private Stadtführer Helsinki

Beitrag von leonie » 28. Feb 2015 07:19

Hallo
schau mal hier:
http://www.visithelsinki.fi/de
lg

Antworten

Zurück zu „Städtebeschreibungen, Sehenswürdigkeiten, kulturelle und andere Einrichtungen“