Natur webcams Finnland

Für den Natur- Interessierten: Flora und Fauna Finnlands, Mücken und Schlangen, Luft und Wasser...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Timo90
Landkartengucker
Beiträge: 22
Registriert: 9. Dez 2013 14:33
Wohnort: Homberg (Efze)

Natur webcams Finnland

Beitrag von Timo90 »

Liebe Finnlandfreunde dachte ich eröffne mal ein Thema, wo man schöne Natur webcams aus Finnland teilen kann natürlich
nicht irgendwelche wie webcamgalore sondern welche mit einer guten Grafik und einer automatischen aktualisierung
Ich muss gestehen ich habe noch keine in Finnland gefunden ich kenne aber eine gute in schwedisch lappland mit blick auf den laisälven auch sehr schön anzusehen :)
www.sorsele.eu
Benutzeravatar
Elchontherun
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: 24. Apr 2009 12:57
Wohnort: Wiesbaden und Schlicktown

Re: Natur webcams Finnland

Beitrag von Elchontherun »

Hallo,

versuch es doch mal damit:

http://www2.liikennevirasto.fi/alk/engl ... rat_5.html

Ich schaue da gerne rein.

Einen schönen 3. Advent wünscht
Elch
anwe
Senatsplatzknipser
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2013 14:32
Wohnort: stuttgart

Re: Natur webcams Finnland

Beitrag von anwe »

ich bin immer noch auf der Suche nach einer webcam von keski suomi :elch:
Benutzeravatar
terro1
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mär 2015 21:39

Re: Natur webcams Finnland

Beitrag von terro1 »

Finde ich total interessant und schön
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10906
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Natur webcams Finnland

Beitrag von Sapmi »

Wildtier-Livecams scheinen in FIN gerade in Mode zu sein.

Hier soll man Gleithörnchen und Waldrentier beobachten können, allerdings hatte ich bisher (gibt's schon seit einigen Wochen) immer Pech:
https://luontolive.wwf.fi/liito-orava/
https://luontolive.wwf.fi/metsapeura/

Besser ist da schon das Seeadler-Nest:
http://albicilla.info/wordpress/merikotka-live/

:D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 391
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Natur webcams Finnland

Beitrag von André »

Passend zum schönen, neuen Forumbanner: Eine webcam zum Beobachten von Nordlichter aus Utsjoki.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10906
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Natur webcams Finnland

Beitrag von Sapmi »

André hat geschrieben: 15. Dez 2020 19:31 webcam zum Beobachten von Nordlichter aus Utsjoki.
Danke. Hab mir den Link gestern mal gespeichert, da war's ja bewölkt, aber momentan gibt's gerade einige Nordlichter zu sehen. :elch:
(leider ist die Qualität auch bei höchster Auflösung auf meinem alten Laptop nicht so besonders, aber auf dem neue Smartphone sieht's ganz gut aus).
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Flora und Fauna“