suomen suurpedot 2006

Für den Natur- Interessierten: Flora und Fauna Finnlands, Mücken und Schlangen, Luft und Wasser...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
urso branco
Landkartengucker
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2007 11:58
Wohnort: Oulu

suomen suurpedot 2006

Beitrag von urso branco » 5. Jul 2007 17:35

hallo,

für alle die wissen wollen wer noch so alles im finnischen wald herumrennt, hat das finnische fischerrei- und wildtierinstitut die neuen populationsschätzungen für wolf, bär, luchs und vielfrass für das jahr 2006 veröffentlicht:
Suomessa eleli vuoden 2006 lopussa arviolta 800 – 850 karhua, 250-270 sutta, 140 – 150 ahmaa ja 1200 – 1250 ilvestä. Susi ja ilves runsastuivat vuodesta 2005, karhu- ja ahmakannat pysyivät suunnilleen vakaina.
Quelle: http://www.rktl.fi/riista/riistavarat/s ... uonna.html
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Flora und Fauna“