Es war einmal in Joensuu: 22. 7. 1990

Für den Natur- Interessierten: Flora und Fauna Finnlands, Mücken und Schlangen, Luft und Wasser...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Brevvan
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mär 2013 16:28
Wohnort: Rosenheim

Es war einmal in Joensuu: 22. 7. 1990

Beitrag von Brevvan » 16. Mai 2013 20:00

Liebe Leute,
hier möchte ich Euch ein schönes Bild meiner Finnlandreise zeigen. Ich war 10 Tage unterwegs und bin von Stockholm über Boden über die finnische Seite nach Joensuu gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rhermes
Senatsplatzknipser
Beiträge: 95
Registriert: 5. Jan 2006 09:53
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Es war einmal in Joensuu: 22. 7. 1990

Beitrag von rhermes » 17. Mai 2013 06:29

Das sieht toll aus. Ich habe am 11. August 1999 in Karlsruhe die totale Sonnenfinsternis miterlebt.

Renate

Antworten

Zurück zu „Flora und Fauna“