Es war einmal in Joensuu: 22. 7. 1990

Für den Natur- Interessierten: Flora und Fauna Finnlands, Mücken und Schlangen, Luft und Wasser...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Brevvan
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mär 2013 16:28
Wohnort: Rosenheim

#1 Es war einmal in Joensuu: 22. 7. 1990

Beitrag von Brevvan »

Liebe Leute,
hier möchte ich Euch ein schönes Bild meiner Finnlandreise zeigen. Ich war 10 Tage unterwegs und bin von Stockholm über Boden über die finnische Seite nach Joensuu gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhermes
Mumin Experte
Beiträge: 161
Registriert: 5. Jan 2006 09:53
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Es war einmal in Joensuu: 22. 7. 1990

Beitrag von rhermes »

Das sieht toll aus. Ich habe am 11. August 1999 in Karlsruhe die totale Sonnenfinsternis miterlebt.

Renate
Antworten

Zurück zu „Flora und Fauna“