Verändertes Wetter

Für den Natur- Interessierten: Flora und Fauna Finnlands, Mücken und Schlangen, Luft und Wasser...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

Verändertes Wetter

Beitrag von pika » 2. Jun 2016 21:44

Hi!

Ich wollte mal nachfragen, ob den Finnen veränderungen aufgefallen sind, die das Wetter betreffen!!

Gibt es ungewöhnlich heftige Niederschläge?

Gibt es Temperaturerhöhungen zu Jahreszeiten, in denen eigentlich schon Frost angesagt war?

Gibt es ungewöhliches Wechselwetter in Finnland, oder unvorhersehbare Niederschläge?

Erzählt mal!

Auswanderer
Senatsplatzknipser
Beiträge: 52
Registriert: 17. Feb 2012 08:04

Re: Verändertes Wetter

Beitrag von Auswanderer » 4. Jun 2016 21:08

Das Wetter scheint in Mittelfinnland normal f. d. Jahreszeit, es verändert sich mitunter schnell. Der Sommer ist etwas spät.

MfG

Auswanderer

Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

Re: Verändertes Wetter

Beitrag von pika » 5. Jun 2016 20:07

Auswanderer hat geschrieben:Das Wetter scheint in Mittelfinnland normal f. d. Jahreszeit, es verändert sich mitunter schnell. Der Sommer ist etwas spät.

MfG

Auswanderer

okay ich weiß zwar nicht was mitunter bedeute soll, sowie es kann morgen regnen obwohl eigentlich sonne angesagt ist, oder die wolken tun was der wetterdienst nicht sagt.

vielleicht muss ich mich auf etwas gefasst machen kann auch mitunter heißen es kann auch gut gehen... :D

Antworten

Zurück zu „Flora und Fauna“