Fazer bei Aldi

Eßgewohnheiten, Rezepte, finnische Küche

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Fazer bei Aldi

Beitrag von Peter »

Donnerstag (08.03.2012) bei Aldi Nord:
http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donners ... 13743.html
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: Fazer bei Aldi

Beitrag von Finnlady »

bin mal gespannt wie die schmecken,hoffe der aldi in meiner nähe hat die noch wenn ich da bin xD :?
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Narancs
Landkartengucker
Beiträge: 15
Registriert: 9. Mär 2012 17:39
Wohnort: Bad Fallingbostel, Saksassa

#3 Re: Fazer bei Aldi

Beitrag von Narancs »

Ich sitze gerade auf der Arbeit und muss mir das Lachen verkneifen... :D Schokoladenpralinen mit Vodkafüllung! :mrgreen: Cool. Mh, ich glaube, ich schaue mal nachher bei Aldi rein... Irgendwie bin ich da doch neugierig. Danke für den Hinweis.
Antworten

Zurück zu „Essen und Trinken“