Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Mareike
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2012 06:40

#1 Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Beitrag von Mareike »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte demnächst mit ein paar Frauen zusammen nach Helsinki fliegen und dort einige Zeit verweilen.
In dieser Zeit ist es unausweichlich, dass eine der Frauen nicht ihre Mensis bekommt. Tja, da hätte man es als Mann leichter. ;-)
Da wir nicht alle alles mitschleppen wollen, wollten wir zuvor fragen, wo man in Helsinki, vielleicht im K-Supermarket (ist dann bei uns in der Nähe) Frauenhygieneprodukte bekommt. Wäre auch schön, wenn es sowohl Tampons, als auch Binden gäbe, da in unserer bunten Gruppe alles verwendet wird. ^_^

So, nun genug von diesem etwas peinlichen, aber doch sehr wichtigen Thema. ^_^
Könnt ihr mir die Frage beantworten? Wär echt lieb.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Beitrag von Finnlady »

also ich hab zwar keine ahnung wo man das da kaufen kann..aber OB's sind doch so klein..was spricht dagegen die einfach von zu hause mitzunehmen? xDDDD

vielleicht mal in apotheken gucken..ich denke die sollten beides vorrätig haben.. :)
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Scandinavian
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 142
Registriert: 1. Feb 2011 17:00
Wohnort: Zürich

#3 Re: Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Beitrag von Scandinavian »

Also ich weiss das es im K Citymarket auf jedenfall geben sollte.
Ei viski sovi kahvin - I.M
Mareike
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2012 06:40

#4 Re: Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Beitrag von Mareike »

Danke erst mal für die Antworten.
Habe gerade auch gesehen, dass es einen LIDL in der Nähe gibt und zumindest in Deutschland gibt das dort ja auch. Hoffe mal, dass sich die Angebote da nicht so unterscheiden.
Wir hatten nur gelesen, dass es in Finnland keine Drogerien gibt und waren daher verunsichert, wo man sowas denn dann bekommt. ^_^
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#5 Re: Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Beitrag von Kathi »

Hallo Mareike,

Tampons, Binden und Slipeinlagen gibt's eigentlich in jedem Supermarkt, ist nicht anders als bei uns in Deutschland :wink: . Ihr müsst also nicht extra zu Lidl deswegen...
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Mareike
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2012 06:40

#6 Re: Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Beitrag von Mareike »

Danke Kathi. :-)
Benutzeravatar
Bill
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2012 04:44

#7 Re: Wo bekomme ich Frauenprodukte?

Beitrag von Bill »

Mach dir keine Sorgen, die allgemeinen Apotheken zu verkaufen. :wink:
Was kann denn schon mehr Spaß machen und entspannen, als alleine, mit Freunden oder Familie angeln zu gehen?
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“