Rukka Shops

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Cala
Landkartengucker
Beiträge: 13
Registriert: 17. Mär 2012 13:52

#1 Rukka Shops

Beitrag von Cala »

Hey Leute,

Kann mir jemand sagen ob und wo es Rukka Shops in Finland gibt? :nixkapier:
Freue mich auf Antwort.
Cala
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Rukka Shops

Beitrag von Sapmi »

Meinst Du die Motorradbekleidung? Die gibt's ja auch in D.
In FIN vermutlich auch in den einschlägigen Fachläden. Kann mir nicht vorstellen, dass es da eigene Läden gibt, die nur Rukka haben.
Oder meinst Du was ganz anderes?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Cala
Landkartengucker
Beiträge: 13
Registriert: 17. Mär 2012 13:52

#3 Re: Rukka Shops

Beitrag von Cala »

Huhu
Wir reden beide vom Gleichen Verein. Rukka stellt Motoradartikel und Skisportartikel her.
Hier in D. bekomm ich aber irgendwie immer nur Mototrad krams. Mir geht es aber um Skisportartikel.

Cala
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“