Klamottenpreise Helsinki

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
abbyfriend
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2015 12:55

#1 Klamottenpreise Helsinki

Beitrag von abbyfriend »

Hallo ihr lieben :)

Ich werde den kompletten Mai in Helsinki sein (wg. Arbeit). Ich bin gerade am überlegen was ich alles mitnehmen soll oder ob ich einfach für 2 Wochen packe und den Rest dort kaufe.

Wie teuer sind denn die Klamottenläden so?
Im Internet findet man immer nur was zu Lebensmittelpreisen, die sind aber nicht soo relevant, da ich in der Firma zumindest Frühstück und Mittagessen bekomme ;)

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

eure Abby
leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

#2 Re: Klamottenpreise Helsinki

Beitrag von leonie »

Hi
Klamotten kosten ungefähr soviel wie bei uns. Helsinki ist an sich aber superteuer. Hier ist die Website von Stockmann, der "Apotheke " unter den Kaufhäusern.
lg
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“