Seite 1 von 1

#1 Geschäftsöffnungszeiten Weihnachten 2016

Verfasst: 30. Okt 2016 09:58
von Andi089
Hallo liebe Leute!

Wir sind neu hier im Forum, deshalb verzeiht meine überfallartige Frage:

Wir fliegen am 24.12. (Heilig Abend) nach Rovaniemi. Wir sind dort Selbstversorger und haben uns eine kleine Hütte gemietet. Unser Flieger landet planm. gegen 9.00Uhr in der Früh und wir hätten gern gewusst, ob uns jemand sagen kann, wie das mit den Öffnungszeiten an Weihnachten, in und um Rovaniemi ist? Vorallem die Supermärkte. Weil es ja schlecht möglich ist, Lebensmittel im Flieger mit zu nehmen.

Über die ein oder andere Auskunft, wären wir sehr dankbar!

Liebe Grüße
Andi

#2 Re: Geschäftsöffnungszeiten Weihnachten 2016

Verfasst: 30. Okt 2016 11:05
von Tenhola
Am 24.12 (Jouluaatto) sind die Supermärkte bis 15:00 Uhr geöffnet.

#3 Re: Geschäftsöffnungszeiten Weihnachten 2016

Verfasst: 30. Okt 2016 11:21
von Andi089
Hey Tenhola,

vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich hatte nämlich auf irgendeiner Infoseite was von, bis max. 12Uhr gelesen. Dann wäre es nämlich knapp geworden....

Lg
Andi