Geschäftsöffnungszeiten Weihnachten 2016

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Andi089
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2016 09:45

#1 Geschäftsöffnungszeiten Weihnachten 2016

Beitrag von Andi089 »

Hallo liebe Leute!

Wir sind neu hier im Forum, deshalb verzeiht meine überfallartige Frage:

Wir fliegen am 24.12. (Heilig Abend) nach Rovaniemi. Wir sind dort Selbstversorger und haben uns eine kleine Hütte gemietet. Unser Flieger landet planm. gegen 9.00Uhr in der Früh und wir hätten gern gewusst, ob uns jemand sagen kann, wie das mit den Öffnungszeiten an Weihnachten, in und um Rovaniemi ist? Vorallem die Supermärkte. Weil es ja schlecht möglich ist, Lebensmittel im Flieger mit zu nehmen.

Über die ein oder andere Auskunft, wären wir sehr dankbar!

Liebe Grüße
Andi
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Geschäftsöffnungszeiten Weihnachten 2016

Beitrag von Tenhola »

Am 24.12 (Jouluaatto) sind die Supermärkte bis 15:00 Uhr geöffnet.
Andi089
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2016 09:45

#3 Re: Geschäftsöffnungszeiten Weihnachten 2016

Beitrag von Andi089 »

Hey Tenhola,

vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich hatte nämlich auf irgendeiner Infoseite was von, bis max. 12Uhr gelesen. Dann wäre es nämlich knapp geworden....

Lg
Andi
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“