Flatrate für das finnische Festnetz: Vom Handy aus

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Ben
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2017 10:18

Flatrate für das finnische Festnetz: Vom Handy aus

Beitrag von Ben » 15. Jun 2017 10:42

Moin moin :)

Ich suche schon seit Wochen eine Lösung dafür.

Was ich benötige ist eine Flatrate für das Handy um im finnischen Festnetz "endlos" telefonieren zu können.

Da ich kein Konto oder Anschrift in Finnland habe, sind die Möglichkeiten daher auch etwas begrenzt.

Flatrates für mobiles Internet scheinen kein Problem zu sein, daher wundert es mich, keine Telefon-flat zu finden.

In Deutschland gibt es Prepaid Karten bei denen man eine Flat dazubuchen kann.

Kann mir jemand helfen, ob es das in Finnland auch gibt?

Grüße aus Hamburch,
Ben

Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste