Loituma und die Deutschen

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
kopf-schuss
Senatsplatzknipser
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mai 2006 14:01
Wohnort: Lichtenfels
Kontaktdaten:

Loituma und die Deutschen

Beitrag von kopf-schuss » 1. Sep 2006 14:18

Ka obs hier rein passt, hab auch net die Suche betätigt, obs den Threat schonmal irgendwo gab.. Aber gestern Nacht Nachrichten geschaut, und das hier gesehen..:

http://kontor.cc/video/kontor_player_vi ... g_full.wmv

hier die Internetseite dazu:

http://www.kabeleins.at/club_dating/holly_dolly/

*kopfschüttel*

Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

Re: Loituma und die Deutschen

Beitrag von Omega » 1. Sep 2006 16:37

...und was hat das nu mit den Deutschen zu tun?



Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit

kopf-schuss
Senatsplatzknipser
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mai 2006 14:01
Wohnort: Lichtenfels
Kontaktdaten:

Re: Loituma und die Deutschen

Beitrag von kopf-schuss » 3. Sep 2006 14:37

Weil die Deutschen das abgekauft haben und so nen dummen Klingelton draus gemacht ham...?

black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Loituma und die Deutschen

Beitrag von black rose » 21. Mär 2007 18:10

ist mir jetzt auch mal aufgefallen. RTL II hat ein paar wochen lang jeden tag dieses vid gebracht, als sogenannter "B-tipp". inzwischen ist es auch nur noch fürs handy erhältlich. immerhin wird gesagt, von wem der track stammt. :neutral: aber es scheint ja auch zu laufen, sonst würden sie's ja gar nicht machen. nur schade für diese leutchen, dass ich mir sowas nicht antue :rolleyes:
was die website angeht... ganz tolle leistung, ein paar lieben leuten ihre werke zu klauen. sowas sollte verboten werden :(

Antworten

Zurück zu „+++News +++ Mit Diskussions-Unterforum!“