Interviews mit Finn-Deutschen

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sisilisko1
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2007 10:48
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 Interviews mit Finn-Deutschen

Beitrag von sisilisko1 »

Hallo an alle,

ich schreibe gerade meine Doktorarbeit über Menschen mit einem finnisch-deutschen Hintergrund, das heißt Menschen, die einen finnischen und einen deutschen Elternteil haben, in Deutschland aufgewachsen sind und jetzt in Finnland oder Deutschland leben. Diese würde ich gerne zu ihren Erfahrungen mit beiden Kulturen interviewen.

Wenn diese Kriterien auf euch zutreffen und ihr prinzipiell bereit wäret, an solchen Interviews teilzunehmen, könnt ihr euch bitte mit mir in Verbindung setzen (z.B. über private Nachrichten). Dann könnt ihr weitere Informationen zum Interview erhalten (z.B. worum es genau geht, wann und wo die Interviews stattfinden würden etc.) und euch entscheiden, ob ihr mitmachen wollt.
Danke schon mal im Voraus und bis bald

sisilisko
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „+++News +++“