Finnischer Bergsteiger verunglückt

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Martimo
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mär 2014 14:59
Wohnort: Länsi-Uusimaa

Finnischer Bergsteiger verunglückt

Beitrag von Martimo » 26. Mär 2015 08:48

Der finnische Bergsteiger Samuli Mansikka wird in Nepal vermißt. Es wird befürchtet, daß er am 25.3. zusammen mit seinem nepalesischen Guide beim Abstieg vom Gipfel des Annapurna in ca. 7000m Höhe abgestürzt ist. Nach unbestätigten Berichten der nepalesischen "Himalayan Times" sind die Leichen inzwischen entdeckt worden und werden heute in die Hauptstadt Kathmandu gebracht.

florence
Landkartengucker
Beiträge: 19
Registriert: 16. Mär 2014 17:09

Re: Finnischer Bergsteiger verunglückt

Beitrag von florence » 27. Mär 2015 14:54

Tragische Geschichte. Mein herzliches Beileid an seine Freunde, Verwandten und Familie.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Antworten

Zurück zu „+++News +++ Mit Diskussions-Unterforum!“