Neuer Nationalpark 2017 - Hossa - der 40.

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Mumin Experte
Beiträge: 223
Registriert: 11. Dez 2010 19:29

Neuer Nationalpark 2017 - Hossa - der 40.

Beitrag von skandinavian-wolf » 28. Jan 2017 23:07

Ich habe gerade eine kurze Info gelesen in unserer regionalen Zeitung.
Gibt es dazu weitere Infos auf deutsch?

Danke
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 281
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nationalpark 2017 - Hossa - der 40.

Beitrag von André » 29. Jan 2017 07:47


Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2176
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Neuer Nationalpark 2017 - Hossa - der 40.

Beitrag von Tenhola » 29. Jan 2017 13:05

In Hossa war ich noch nie zum wandern, aber auf meinen Fahrten von Lappland in den Süden habe ich dort öfters geangelt. Kann ich zum Angeln empfehlen.

Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Mumin Experte
Beiträge: 223
Registriert: 11. Dez 2010 19:29

Re: Neuer Nationalpark 2017 - Hossa - der 40.

Beitrag von skandinavian-wolf » 29. Jan 2017 19:30

Danke für die Infos.
Ich esse zwar sehr gern Fisch aber das Angeln hat mir in frühester Jugend schon jemand verleidet. Sonntags um 3 aufstehen und 10 km per Fahrrad zu einem Gewässer. Nur um dann stundenlang zuzuschauen, dass nichts passiert. Bild
Also habe ich dann den Klump (Teigköder) aufgegessen und dann sind wir baden gefahren.
Derselbe Angler hat mir dann viele Jahre später mal ein selbstgedrehtes Video gezeigt. Er stundenlang beim "nichts fangen". :daumrunter:
Also wird Hossa dann auch nur zum Wandern eingeplant.

Viele Grüße
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „+++News +++ Mit Diskussions-Unterforum!“