Die neue finnische Generation

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2168
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Die neue finnische Generation

Beitrag von Tenhola » 13. Mär 2009 13:51


Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Die neue finnische Generation

Beitrag von sunny1011 » 13. Mär 2009 13:54

Eklig. :shock: Wundert mich aber nicht, am besten direkt an alle 10 anbinden :D
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die neue finnische Generation

Beitrag von riksu » 13. Mär 2009 13:59

echt eklig! :shock:

Benutzeravatar
Boehsergonzo
Landkartengucker
Beiträge: 35
Registriert: 7. Feb 2009 10:21
Wohnort: Helsinki

Re: Die neue finnische Generation

Beitrag von Boehsergonzo » 14. Mär 2009 11:10

Also ich find des eigentlich recht praktisch. Mir würde das ziemlich helfen, da ich immer meine USB sticks verliere :)

Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“