World Expo 2010 Shanghai: The daily ape show

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

World Expo 2010 Shanghai: The daily ape show

Beitrag von sunny1011 » 23. Apr 2010 19:55

http://www.dailyape.com/

Nette Affenanimationen über "Finnlandfakten". Nett gemacht, meiner Meinung nach sollten die Affen so einen fetten typischen Akzent haben, um glaubwürdig zu wirken (und nicht unbedingt Affen sein), wenn schon der Schwedenaffe einen Akzent verpasst bekommt :D und etwas Aufregenderes und Wahres über das Land erzählen. Sehr treffend: Top Education Clip, alle Fragen "pass - pass - pass (geht so bei vielen Quizzen" und dann die Oberklischeefrage, wer hat PISA gewonnen? *gähn*.

Das mit dem Schwedenaffe ist derzeit am besten :elch: Inhalt wirklich nichtssagend, besonders wenn man es schon xmal aus anderen Quellen "gesagt bekommen" hat. Aber lustig :D
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: World Expo 2010 Shanghai: The daily ape show

Beitrag von sunny1011 » 13. Jun 2010 20:53

Noch vier neue Daily Apeshows (von oben http://www.dailyape.com/ ).

Das über Welfare ist genial (guckt euch mal die Banane in Unikko Marimekko Design :D http://www.youtube.com/watch?v=KiAi7x_G ... r_embedded (the country of education... hm, die grüne und braune Banane kann getrost bleiben, hihi).

(manche) lustig, aber die sollten wirklich mit einem finnischen Akzent sprechen.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“