Freud und Leid

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
FinDelKind
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2020 13:03

#1 Freud und Leid

Beitrag von FinDelKind »

Hi zusammen,

ich wollte mal einen thread aufmachen wo mal alle Emotionen rausgelassen werden können, die sich so in letzter Zeit angesammelt haben.
Bei uns hat es mit unseren Haus hier zu tun. Es sollte renoviert werden. Gut Firma engagiert, Vertrag abgeschlossen, Firma fängt aber braucht immer länger und länger. Und dann finden die hier was, was scheinbar gemacht werden sollte und machen da mal was kaputt. Also man sollte so meinen Das es nicht schwer ist ein Haus zu renovieren, wenn das das täglich Brot ist. Aus dem Vertag sind wir Gott sei Dank, nach langem Hin und Her dann doch herausgekommen und haben diese [https://...] Firma den Auftrag gegen. Ich sags euch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das könnt ihr euch echt nicht vorstellen. Ging viel schneller, Mann konnte sich auch mal mit den Leuten unterhalten ohne, dass man das Gefühl hat, quasi in seinem eigenen Haus nicht willkommen zu sein. Und wenn man eine Frage, dann wurde dich auch fachgerecht beantwortet. Also es gibt doch noch Leute denen ihr Beruf Spaß macht.
Zuletzt geändert von Sapmi am 30. Okt 2020 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link wegen unerlaubter Werbung gelöscht
Benutzeravatar
Paavola
Senatsplatzknipser
Beiträge: 92
Registriert: 7. Apr 2020 15:22
Wohnort: Aller-Urstromtal

#2 Re: Freud und Leid

Beitrag von Paavola »

Hallo,

EInen solcher Thread hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Nur muss ich sagen, dass Deine Postings hier bisher fast ausschließlich Werbung für irgend etwas / jemand waren, und so wie dieser Beitrag mit Finnland nichts zu tun haben. So viel zum Thema Leid, das unter Fun & vor allem Frust sicherlich gut aufgehoben ist.

Paavola
Zuletzt geändert von Paavola am 30. Okt 2020 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich glaube ich brauche ein wenig Kraftsport...
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#3 Re: Freud und Leid

Beitrag von Sapmi »

Ich stimme Paavola zu und habe den Link nun auch wieder rauslöschen müssen, was etwas nervt. Also wie schon kürzlich an anderer Stelle angemerkt: Bitte keine Werbelinks mehr einbauen! Danke.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“