Kindermund....

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Kindermund....

Beitrag von Hatti » 8. Apr 2005 13:07

ich wußte nicht, wo ich meinen Beitrag hinstellen soll also hab ich ein neues Thema gegründet.


Ich sitze heute Vormittag zusammen mit meinem Sohn vor dem Fernseher um das Begräbnis des Papstes zu schauen. Das sagt er plötzlich zu mir: " Mama, stimmt das? Der Papst ist aus Polen und der liebe Gott aus Finnland.!!!" :D

Ich fand diese Aussage so entzückend, da wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer

Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Kindermund....

Beitrag von Pluginbaby » 8. Apr 2005 17:53

Och, goldig :)
Was hast ihm denn drauf geantwortet?

Nicht zu vergessen, dass der Weihnachtsmann aus Rovaniemi kommt ;)
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Kindermund....

Beitrag von Peter » 8. Apr 2005 18:34

Hattifnatte schrieb am 08.04.2005 13:07
..." Mama, stimmt das? Der Papst ist aus Polen und der liebe Gott aus Finnland.!!!" :D ...
Na, wenn das nicht der Beweis dafür ist, dass Finnland das schönste Land auf Erden ist... ;)

Krambambuli

hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Re: Kindermund....

Beitrag von hullu poro » 10. Apr 2005 10:23

Krambambuli schrieb am 08.04.2005 18:34
Hattifnatte schrieb am 08.04.2005 13:07
..." Mama, stimmt das? Der Papst ist aus Polen und der liebe Gott aus Finnland.!!!" :D ...
Na, wenn das nicht der Beweis dafür ist, dass Finnland das schönste Land auf Erden ist... ;)

Krambambuli
auf jeden fall! dein sohn scheint ein sehr intelligentes kerlchen zu sein ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]

Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Kindermund....

Beitrag von Sari » 18. Apr 2005 19:52

wie süß ;)
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“