Seite 1 von 1

#1 Kindermund....

Verfasst: 8. Apr 2005 13:07
von Hatti
ich wußte nicht, wo ich meinen Beitrag hinstellen soll also hab ich ein neues Thema gegründet.


Ich sitze heute Vormittag zusammen mit meinem Sohn vor dem Fernseher um das Begräbnis des Papstes zu schauen. Das sagt er plötzlich zu mir: " Mama, stimmt das? Der Papst ist aus Polen und der liebe Gott aus Finnland.!!!" :D

Ich fand diese Aussage so entzückend, da wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

#2 Re: Kindermund....

Verfasst: 8. Apr 2005 17:53
von Pluginbaby
Och, goldig :)
Was hast ihm denn drauf geantwortet?

Nicht zu vergessen, dass der Weihnachtsmann aus Rovaniemi kommt ;)

#3 Re: Kindermund....

Verfasst: 8. Apr 2005 18:34
von Peter
Hattifnatte schrieb am 08.04.2005 13:07
..." Mama, stimmt das? Der Papst ist aus Polen und der liebe Gott aus Finnland.!!!" :D ...
Na, wenn das nicht der Beweis dafür ist, dass Finnland das schönste Land auf Erden ist... ;)

Krambambuli

#4 Re: Kindermund....

Verfasst: 10. Apr 2005 10:23
von hullu poro
Krambambuli schrieb am 08.04.2005 18:34
Hattifnatte schrieb am 08.04.2005 13:07
..." Mama, stimmt das? Der Papst ist aus Polen und der liebe Gott aus Finnland.!!!" :D ...
Na, wenn das nicht der Beweis dafür ist, dass Finnland das schönste Land auf Erden ist... ;)

Krambambuli
auf jeden fall! dein sohn scheint ein sehr intelligentes kerlchen zu sein ;)

#5 Re: Kindermund....

Verfasst: 18. Apr 2005 19:52
von Sari
wie süß ;)