lustige Taxifahrer

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

lustige Taxifahrer

Beitrag von Loja » 1. Sep 2005 22:16

:D

Ziemlich viel Fun bereitet hat mir diesmal ein finnischer Taxifahrer. :D Als ich ihm erklärte, dass ich in die Mikonkatu zur Ryanair-Bushaltestelle wolle, verstand er, dass ich nach Russia, Russland, wollte, denn in der M.k. fahren auch die Busse nach Venäjä ab. Dagegen hab ich dann vehement protestiert, nee nee, da will ich nicht hin. Daraufhin meinte er grinsend, und ich dachte, du bist ein russisches Model. Lach! Er meinte das, weil er schon öfters russische Laufsteg-Grazien vom Hotel zu jenen Bussen gefahren hatte. Dass der Ryanair-Bus auch von dort abfährt, hatte er noch gar nicht gewußt. Und dann wollte er gleich noch wissen, wie teuer der Flug nach Deutschland ist. So, gleich mal was für die deutsche Touristik getan... ;) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

Re: lustige Taxifahrer

Beitrag von Jan » 5. Sep 2005 07:21

Oder er will Dich besuchen ... 80
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: lustige Taxifahrer

Beitrag von Loja » 5. Sep 2005 10:11

:D

Janni, die Tür bleibt zu :] .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“