Hyvää joulua!

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#1 Hyvää joulua!

Beitrag von ulli »

Hallo,
ich habe dieses Thema nicht gefunden, aber es wird Zeit:

Ich fahre morgen in den Weihnachtsurlaub in meine alte Heimat Bild und deswegen jetzt schon (irgendwie wurde das Fest in diesem Jahr wieder einmal vorverlegt):

Hyvää joulua ja onnelista uutta vuotta!

Bild
Zuletzt geändert von ulli am 19. Dez 2005 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“