Business and Language School in Kotka

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Glendora
Landkartengucker
Beiträge: 42
Registriert: 27. Mai 2008 09:32

Business and Language School in Kotka

Beitrag von Glendora » 5. Jun 2008 07:35

in kotka soll es eine business and language school geben, die von einem österreicher geleitet wird und die auf einer insel liegen soll.......kennt die jemand zufällig.......auch ausgiebiges googlen hat nichts gebracht und die bekannte, die mir davon erzählt hat, ist verschollen.....ich rechne mir hier zwar nichts aus, aber es soll ja bekanntlich zufälle geben :)

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“