jemand in Forssa..?

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
flexwell
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2009 18:37

jemand in Forssa..?

Beitrag von flexwell » 30. Mai 2009 10:02

Moin!
Bin quasi Dienstlich hier in Finnland und zwar in Forssa. Hab hier eine Wohnung.
Bin noch hier bis 18.07.09 und suche Kontakt zu anderen Deutschen oder netten Menschen hier oder Umgebung.
Kann auch Helsinki oder Tampere sein, wenn's denn ne Übernachtungsmöglichkeit gibt...

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er mir gern am besten ein eMail schreiben: mabonk@cablenet.de

Greeets,
Markus

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“