Fremdsprachenschule in Finnland

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Lissix3
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2009 11:14

Fremdsprachenschule in Finnland

Beitrag von Lissix3 » 7. Jul 2009 11:19

Hallo,

Ich mache jetzt ein Jahr Au-Pair in Finnland und habe mir überlegt, danach eventuell in Finnland zu bleiben und dort eine Ausbildung in einer Fremdsprachenschule zu machen.
Also so eine wie hier:
http://www.nuernberger-fremdsprachenschule.de/

Gibt es dort so eine? Wo?

Und weiß einer was dort vorraussetzung ist?

Danke schon im Vorraus
All i wanna say is that
they don't really care about us
Beat me, hate me
you can never break me

What is the use to be born and then die..?

http://www.higher-than-hope.de.tl

Soon Au-pair in Suomi<3

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“