Freie au-pair Stelle

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hippie
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2010 10:52
Wohnort: ab Mai Tammisaari

#1 Freie au-pair Stelle

Beitrag von Hippie »

Wer hat Interesse an einem au-pair job in helsinki ab dem sommer?Einfach schreiben,dann gibs mehr infos;) :elch:
Mischifischi
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2010 19:05

#2 Re: Freie au-pair Stelle

Beitrag von Mischifischi »

Ich würde mich sehr für eine Aupairstelle interessieren, nur erst für nächstes Jahr ab ca. Mai, wäre das auch möglich?
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“