Zimmer in Tampere gesucht Januar - März

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
schnee.minze
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2010 10:42

Zimmer in Tampere gesucht Januar - März

Beitrag von schnee.minze » 22. Jun 2010 16:10

hallo-

ich werde von januar bis märz 2011 ein praktikum an einer preschool in tampere machen und suche für den zeitraum eine wohnmöglichkeit.

ich bin für jeden tipp dankbar ... zwischenmiete, wg, oder auch untermiete im nicht benutzten gästezimmer... vielleicht gibt es ja hier irgendeine nette familie (bzw. eine familie, die eine kennt, die eine kennt...), die bereit wäre, mich für drei monate als untermieterin aufzunehmen. ich wäre in dem zusammenhang natürlich auch für gelegentliche kinderbetreuung oder so zu haben.

also wenn irgendwer irgendwas weiß, dann bitte bitte bescheid sagen!

bei toas zum beispiel bin ich mir nicht sicher, ob ich mich da auch bewerben kann, wenn ich nicht an einer uni in tampere studiere. vielleicht weiß das jemand hier oder hat erfahrung damit, sonst werde ich da mal direkt hinschreiben.

danke schon mal im voraus =)

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“