Volontariat in Helsinki - Übernachtung?

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
isbell
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2011 10:09

Volontariat in Helsinki - Übernachtung?

Beitrag von isbell » 8. Nov 2011 10:22

Hallo Leute!
Ich nehme von Januar bis März 2012 an einem Volontariat teil, und ich suche eine Unterkunft. Ist es möglich in Studentenheimen unterzukommen? 3 Monate sind eine lange Zeit und ich suche etwas günstiges. Ich würde mir das Zimmer auch eventuell teilen.

Mit lieben Grüßen

Isabell

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“