Au Pair Familie gesucht!!!

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Caro28
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2012 09:04

Au Pair Familie gesucht!!!

Beitrag von Caro28 » 18. Mär 2012 09:08

Hallo,
mein Name ist Caroline und suche eine Stelle als Au Pair.
Im letzten Sommer habe ich meine 5-jährige Ausbildung zur Erzieherin beendet.
Danach habe ich ein dreimonatiges Praktikum in einem Deutschen Kindergarten absolviert.
Im Moment arbeite ich in einem Kindergarten in meiner Heimatstadt, würde aber gerne wieder nach Finnland zurück kommen, da es mir sehr gefallen hat.
Wer interesse hat, bitte melden!!!!
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“