Au-Pair in Espoo

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Jónina
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 17. Aug 2012 13:25

Au-Pair in Espoo

Beitrag von Jónina » #1 »17. Aug 2012 13:30

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor eventuell ab nächsten Sommer ein Au-Pair Jahr in Finnland zu machen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder wohnt in der Gegend?
Ich fänds schön sich mit anderen auszutauschen und so das Land schon ein bisschen kennenzulernen.
Außerdem suche ich nach Möglichkeiten dort isländische Pferde zu reiten - weiß jemand ob dies dort möglich ist?
Vielen Dank schonmal :),
Janina

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“