Seite 1 von 1

Wohnung in Espoo/Helsinki

Verfasst: 9. Mär 2013 19:31
von Vera85
Hallo!!!!

Nachdem ich letztes Jahr 7 Wochen in Helsinki war, komme ich nun für etwas mehr als ein halbes Jahr zurück :))))))

Ich bin Physikdoktorandin, 27, NR, "pflegeleicht" (ruhig, keine Partiesm komme zum Arbeiten) und suche ab Ende April/Anfang Mai für 6 Monate eine Unterkunft - auch gerne ein Zimmer in einer WG, zur Untermiete oder Studentenwohnheim bzw kleines Studio/Apartment im Raum Espoo/Helsinki. Es sollte eine Busverbindung nach Otaniemi und Helsinki vorhanden sein, möbliert, und kleine Kochnische/Küche zur Mitbenutzung sowie Toilette/Dusche und Wlan/Internet. Mein Budget liegt bis ca. 600 Euro, da sollte dann aber möglichst alles drin sein ...

Falls ihr was hört/ wisst, wäre ich sehr dankbar um eine Rückmeldung an mich :)))) Gibt es in Finnland auch Seiten wie www.wg-gesucht.de oder ähnliches für Wohnungsmarkt ? Ich kann leider nur von Deutschland aus suchen....

Vielen lieben Dank,
eure Vera

Re: Wohnung in Espoo/Helsinki

Verfasst: 10. Mär 2013 22:06
von Valtuutettu