Unterkunft in Lahti gesucht

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Lala
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2013 11:45

Unterkunft in Lahti gesucht

Beitrag von Lala » 18. Mai 2013 11:54

Hallo,
ich mache gerade in eine Ausbildung zum Goldschmied und werde Anfang September, für drei Monate ein Auslandssemester in Lahti machen. Nun bin ich etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Unterkunft. Von der Schule habe ich zwar schon eine Möglichkeit bekommen doch ist mir das zu "Luxuriös" und zu teuer. Am liebsten würde ich einfach irgendwas zur Zwischenmiete z.B. in einer WG finden, doch ich weiß nicht wo ich danach suchen kann. Oder eine Wohnung zur Zwischenmiete in der noch mehr Leute von dem Austausch platz hätten oder ein Studentenwohnheim.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich....

Vielen Dank,
Lala

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“