Zimmer September Helsinki

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Dreamworker
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2013 21:36

Zimmer September Helsinki

Beitrag von Dreamworker » 16. Jun 2013 21:50

Hallo zusammen, :winke:

ich fasse mich kurz schließlich bin ich jetzt fast mit allen Kommunikationsmitteln/Internetseiten/Immobilienangeboten durch und langsam macht sich Verzweiflung breit. :trost: Ende August werde ich in Helsinki mein Auslandsemester beginnen , jedoch ist meine Unterkunftsmöglichkeit erst ab Oktober frei. Ergo bitte ich euch, wenn ihr wisst wo es vielleicht ein bezahlbares Zimmer für 4 Wochen gibt, mir eine Nachricht zu schicken. Was mein Person betrifft, ich bin nicht wirklich der Typ für Discos sondern genieße eher den Abend mit Freunden am Grill, wobei wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. :wink:

Danke für jede Art von Information. :ok:

Gruß
Christian

Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Zimmer September Helsinki

Beitrag von Spooker » 19. Jun 2013 22:37

Hi Christian,

http://www.wimdu.de/ schon angesehen? ... Gruss Rob

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“